Damen

Basketball ist nicht nur eine Männersportart, nein, in Boniswil-Seengen Basket trainiert zweimal wöchentlich auch eine Damenmannschaft. Zwei Coaches trainieren die Mannschaft und denken sich für jedes Training anspruchsvolle Übungen aus, um die Spielerinnen an ihre Grenzen zu bringen und ihre Techniken zu verbessern. Jedoch steht auch hier Spass und Freude am Basketball an erster Stelle.

Nach einem Match stossen wir auch gerne gemeinsam auf unseren Sieg an oder überlegen uns, was wir in Zukunft besser machen möchten.

Wir freuen uns jederzeit über neue Spielerinnen in der Mannschaft. Es spielt keine Rolle, wie viel Basketballerfahrung du hast und wie gross du bist, denn wir finden für jede Frau die passende Position im Spiel und bringen dir gerne die Technik des Basketballs näher. Schau vorbei und vielleicht packt dich das Basketballfieber!

 

Find us on

Boniswil Basket hat offizielle Facebook und Instagram Seiten. Folgt uns und erfährt die Neuigkeiten!

 

Contact us

Boniswil-Seengen Basket
Untere Rebhaldenstrasse 10
5707 Seengen
Email: boniswil@probasket.ch

© 2018 Boniswil Basket. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme