Mixed U15

Mit dem Ziel, Basketball auch Jugendlichen näherzubringen, gründeten unsere ausgebildeten J&S – Coa-ches im Frühjahr 2017 eine U15 mixed Mannschaft. Bis zu 13 Jugendliche trainieren seither jeden Freitag von 18:00 – 19:15 Uhr in der Turnhalle Boniswil.
Das Training starten wir meistens mit einem kreativen Aufwärm-Spiel, welches erste Schweissperlen auf die Stirn zaubert. Anschliessend üben wir an der Technik des Wurfes, Passes, Korblegers oder an diversen Spielzügen. Auf jeden Fall kommt das gemeinsame Spiel nicht zu kurz, wo wir das Gelernte gleich anwenden können. Der Teamzusammenhalt ist uns sehr wichtig. Jeder Spieler/in wird vom ganzen Team unter-stützt, bei Siegen feiern wir gemeinsam und bei Niederlagen sprechen wir darüber, was wir das nächste Mal besser machen werden.

Falls du ein Basketballfan oder einfach nur neugierig bist und gerne einmal etwas Neues ausprobieren möchtest, solltest du unbedingt vorbeikommen! Wir, vom Verein Boniswil-Seengen Basket, suchen sportbegeisterte Kinder und Jugendliche (zwischen 10 - 15 Jahren, Mädels & Jungs), die interessiert daran sind, aktiv Basketball zu spielen.

Find us on

Boniswil Basket hat offizielle Facebook und Instagram Seiten. Folgt uns und erfährt die Neuigkeiten!

 

Contact us

Boniswil-Seengen Basket
Untere Rebhaldenstrasse 10
5707 Seengen
Email: boniswil@probasket.ch

© 2018 Boniswil Basket. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme